Kann man den Strohschwaden höher machen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
holse
Posts: 11
Joined: Sun Dec 11, 2011 8:55 pm

Kann man den Strohschwaden höher machen

Post by holse » Wed May 03, 2017 12:22 am

Hallo alle

Meine frage ist. Kann man den Strohswaden höher machen in vielleicht in den windrowUnloadingShader.

in Voraus vielen dank

Palle Schilling

User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Dautphetal
Contact:

Re: Kann man den Strohschwaden höher machen

Post by modelleicher » Wed May 03, 2017 12:43 am

Der Schwaden hat keine Höhe, er ist das selbe "überall abkippen" System wie sonst auch. D.h. er hat ein Volumen und entsprechend wird er hoch.. Wenn du höhere Schwaden willst musst du dafür sorgen dass mehr Stroh auf den Schwaden kommt.. Breiteres Schneidwerk oder breiteren Schwader.. ^^


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.

User avatar
holse
Posts: 11
Joined: Sun Dec 11, 2011 8:55 pm

Re: Kann man den Strohschwaden höher machen

Post by holse » Thu May 04, 2017 9:29 pm

ok danke es ist nur weil ich CanolaStraw testen und na ja da kommt ein bisschen zuwenig raus und dachte das man vielight im windrowUnloadingShader was machen kann

SirSim
Posts: 366
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Kann man den Strohschwaden höher machen

Post by SirSim » Thu May 04, 2017 9:35 pm

Bei Raps hat man nur eine kleine menge Stroh
Danke, danke, danke für die 8 Wochen Urlaub

Post Reply