Kann man den Strohschwaden höher machen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
holse
Posts: 11
Joined: Sun Dec 11, 2011 8:55 pm

Kann man den Strohschwaden höher machen

Post by holse »

Hallo alle

Meine frage ist. Kann man den Strohswaden höher machen in vielleicht in den windrowUnloadingShader.

in Voraus vielen dank

Palle Schilling
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Kann man den Strohschwaden höher machen

Post by modelleicher »

Der Schwaden hat keine Höhe, er ist das selbe "überall abkippen" System wie sonst auch. D.h. er hat ein Volumen und entsprechend wird er hoch.. Wenn du höhere Schwaden willst musst du dafür sorgen dass mehr Stroh auf den Schwaden kommt.. Breiteres Schneidwerk oder breiteren Schwader.. ^^


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
holse
Posts: 11
Joined: Sun Dec 11, 2011 8:55 pm

Re: Kann man den Strohschwaden höher machen

Post by holse »

ok danke es ist nur weil ich CanolaStraw testen und na ja da kommt ein bisschen zuwenig raus und dachte das man vielight im windrowUnloadingShader was machen kann
User avatar
SirSim
Posts: 1571
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Kann man den Strohschwaden höher machen

Post by SirSim »

Bei Raps hat man nur eine kleine menge Stroh
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply