Modvorschlag (Aufruf an alle Modder)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Modvorschlag (Aufruf an alle Modder)

Post by Jan886 6 6 »

Hey Leute, ich habe bereits Giants geschrieben aber vllt. gehts so ja auch (Vorallem schneller ;) )


Ich hätte eine Idee für den Multiplayer und wollte fragen ob so etwas möglich wäre einzubauen.


Ich Spiele mit einigen Leuten auf einem Server, das Problem ist jedoch das wir nicht immer alle zum selben Zeitpunkt online sein können, einer kommt online und fängt einfach an irgendwo irgendwas zu machen. Da ist uns der Gedanke gekommen, das so etwas wie eine "Infotafel" oder Schwarzes Brett sehr hilfreich wären, ein kleine Sache mit großer Wirkung, so könnte jeder nach getaner Arbeit einfach an diesem Brett aufschreiben was nun noch zu machen wäre. Der nachfolgende Spieler kann an dieses Brett gehen, ablesen welche Arbeiten noch zu erledigen sind und diese abarbeiten. Danach kann dieser wiederum an das Brett gehen, den Text löschen und neue "Punkte" hinzufügen.


Ich hoffe ich konnte einigermaßen beschreiben was uns fehlt.

Gruß
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Modvorschlag (Aufruf an alle Modder)

Post by J Walker »

Warum das Rat neu erfinden, schau mal hier https://www.modhoster.de/mods/notizen-mod: Gab es auch schon in LS15
Kein Support per PN
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Modvorschlag (Aufruf an alle Modder)

Post by Jan886 6 6 »

*thumbsup* Danke, wusste nicht das es sowas schon gibt. Danke! *thumbsup*
Post Reply