Förderband schneller

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Förderband schneller

Post by kuhbauerhorst »

Wie ändere ich die Geschwindigkeit bei den Förderbändern, damit sie schneller das geladene Gut weitergeben können? Danke. *müde*
20.000l Paletten anfertigen dauert mir zu lange oder 300.000l Rüben vom Boden aufladen :confusednew:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Förderband schneller

Post by SirSim »

Mit der suche hast du es nicht so oder? Ich weiss du brauchst keine Mods, aber kanst dir ja mal anschauen was geändert wurde.
https://www.modhoster.de/mods/lizard-s- ... -uberladen
https://www.modhoster.de/mods/grimme-tc ... -uberladen
https://www.modhoster.de/mods/grimme-sl ... -uberladen
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Förderband schneller

Post by kuhbauerhorst »

Nö, hab die Suche nach 728 Beiträgen noch nie genutzt :wink3:
Bin auch nicht so bewandert mit den ganzen Mods und die ganzen Portale.....
Gut, ich schaue mir dort die Werte an, prima :hi: hat das letzte Mal mit Paletten auch sofort geklappt.

edit: Wunderbar, so stelle ich mir das vor *thumbsup* Gleich noch im Multiplayer absegnen und dann habe ich mir wieder eine Mod gespart. Klasse!
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Förderband schneller

Post by kuhbauerhorst »

6 Stunden im MP getestet, alles fehlerfrei und volle Funktion.
Haben nun einen veränderten Rübenroder, ein besseres Förderband und größere Paletten.
Jetzt rüste ich alles noch für Kartoffeln um.
Förderband hat noch andere Fruchtsorten bekommen.
Danke für die Basislinks.
Habe auch gleich andere Arbeitsbreite angepasst ;-)
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Post Reply