Mod zum Umschalten der Steuerung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Mod zum Umschalten der Steuerung

Post by Emtec »

Grüße,
kennt jemand einen Mod mit dem man die Steuerung umschalten kann? Konkret geht es mir darum, den Kran am zB. Buffalo mit den Analogstick zu steuern und die maschine mit den Pfeiltasten des Pads zu fahren. Bei normalen Traktoren würde ich aber gerne den Traktor über einen Stick steuern und mich mit dem anderen Umsehen. Ideal wäre also ein Umschalten per Knopfdruck zwischen Traktor und Kransteuerung. Was natürlich noch besser wäre, wäre wenn man die Steuerung für Vehicle Types seperat festlegen kann.
Gibts da schon etwas? Bzw. wäre sowas überhaupt möglich?

Gruß
Emtec