CSZ Ballenspies Mod (EDIT 5.)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Martino
Posts: 23
Joined: Sat May 13, 2017 10:28 pm

CSZ Ballenspies Mod (EDIT 5.)

Post by Martino »

Hallo zusammen

PS4
Multiplayer / Coldcreast Valey

Die dazugehörende Ballengabel für einen Teleskoplader: CSZ Ballenspies (EDIT)
Folgende Probleme sind hier aufgetreten, das eine ist etwas schwer zu erklären, aber versuche ich es mal:

Vorraus erwähnend: Liegt eventuell an der Heuballen Schwerkraft Physik, zu welchem ich einen Thread eröffnet habe.

1. Wenn man ein Ballen so weit durchstösst, dass die Gabel nicht hinten herausguckt, dann sauber in der Horizontale anhebt, rutscht die Balle von selbst ganz gegen den Anschlag. Dies "rutschen" kann man steuern indem man an Ort und Stelle, leich vor oder zurück fährt. Es scheint so, als ob die Balle in der Luft irgendwo hängt. Das muss im Zusammenhang mit der Position hängen, in welcher man die Balle angehoben wurde.

2. Der CSZ Ballenspiess kann man ja "plane schliessen"(EDIT), bei welcher Funktion nach oben Rohre ausgefahren sind. Diese sollten vermutlich als Anschlag für die Ballen dienen.
Aber leider, kann diese Balle in/durch diese Rohre rutschen, um sich dann zu verhängen, als ob diese Aufgespiest wurden. Ich habe eine viertel Stunde rumgeübt, um sich diesem "Fremdkörper" zu entledigen, ja wär hätte dies gedacht.... erfolglos. Nur ein Verkauf des Gerätes löste das Problem.

3. CSZ Ballenspies (Hydraulisch Hubmast)
Hier ebenfalls ein ähnlicher Bug, wenn man einen Ballen auf der Gabel hat, dann die Teleskopgabel vom Lader ausfährt, bleibt die Balle in der Luft stehen und fällt letztendlich runter. Zudem, wenn man die Hydraulick zum heben benutz, rutschen die Gabel durch den Ballen nach oben. Runter kann man abe rnicht mehr (was logisch wäre)

4. CSZ Ballenspies (Klappbar)
Nur optischer Unterscheid zu "normalen" CSZ Ballenspies, Textfehler auf Hilfemenu bei X.

Nun meine Fazit zu den CSZ Produkent:
Sehr gute Idee und optische Umsetzung...ABER..... Hier hat ja jemand voll in die Schei*** gegriffen, unausgereift, ungetestet, sorry voll inkompetent. = NO GO!

Gruss
Martino
Martino
Posts: 23
Joined: Sat May 13, 2017 10:28 pm

Re: CSZ Ballenspies Mod (EDIT 5.)

Post by Martino »

Schade das hier kein Statement dazu erfolgt, hätte in dem Fall das ganze auch auf Klo Pappier schreiben können.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: CSZ Ballenspies Mod (EDIT 5.)

Post by juf.de »

Oder in den richtigen Thread, damit es der Modder auch mitbekommt ...
viewtopic.php?f=895&t=109286
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Martino
Posts: 23
Joined: Sat May 13, 2017 10:28 pm

Re: CSZ Ballenspies Mod (EDIT 5.)

Post by Martino »

Uhhh schon zumm zweiten mal falsch platziert, sorry.
Locked