Pflugfurche ( Winkel, Textur) von einer Map zur anderen übertragen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Pflugfurche ( Winkel, Textur) von einer Map zur anderen übertragen

Post by NanuK »

Hallo.
Ich möchte die Pflug Textur von der Map "irgendwo in Thüringen economy" zur Bergmann übertragen.
Mir geht es um die Winkel. Bei Bergmann und auch anderen MAPS sind nur einige Winkel definiert.
Bei "irgendwo in Thüringen" ist dies anders. Dort ziehe ich die Pflugfurche auf jede Art und Weise hinter mir her, jegliche kleinere Richtungs Änderung wird dargestellt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, is etwas schwer zu beschreiben.
Auf jeden Fall finde ich dies realistischer einfach schöner. Deshalb würde ich es gern auf der Bergmann Map auch einstellen.

Die Frage ist, sind diese Winkel Einstellungen in der Textur Datei enthalten?

Also welche Dateien müsste ich übertragen?
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Pflugfurche ( Winkel, Textur) von einer Map zur anderen übertragen

Post by NanuK »

Oh schade, ich so kompliziert.
Ich hatte gehofft das ich das selbst hinbekommen kann.

Bist du dir sicher das es wirklich das ist was ich meine? Dynamisches Terrain??
Hm
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Pflugfurche ( Winkel, Textur) von einer Map zur anderen übertragen

Post by HeinzS »

"Dynamisches Terrain" ist irreführend, es werden nur mehr Winkel(feinere Unterteilungen) für Pflüge, Grubber usw eingefügt und auch auf der Thüringen sind nur Winkeländerungen von alle 2-3°möglich.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Pflugfurche ( Winkel, Textur) von einer Map zur anderen übertragen

Post by NanuK »

Ja dann ist das dit was ich meine.
Schade das es so kompliziert ist, ich hatte gehofft ich könne einfach ein zwei Dateien überschreiben.

Aber trotzdem danke für die Hilfe.
Post Reply