Fliegl Palettenstation Multiplayer

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jojo91
Posts: 24
Joined: Tue Mar 21, 2017 10:17 am

Fliegl Palettenstation Multiplayer

Post by Jojo91 »

Hallo Gemeinde, ich habe seit kurzem das Problem, dass die Palettenstation von Fliegl nicht mehr im Multiplayer funktioniert. Hat eventuel jeman ähnliche oder das gleiche Problem? Die Station lässt sich anschalten usw, Hat auch die ersten 20 Schweinefutterpaletten ohne Probleme gemacht, aber auf einmal ging nichts mehr. Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß Jo
se7en
Posts: 138
Joined: Fri May 29, 2015 12:08 am

Re: Fliegl Palettenstation Multiplayer

Post by se7en »

Soweit ich weiß, funktioniert diese Mod im Multiplayer nicht richtig und wird deshalb von Farmer_Andy nicht supportet, weil er die Fehler nicht beheben kann.

http://ls-modcompany.com/wbb/thread/265 ... /?pageNo=1

Das ist ein Support-Thread zu dieser Mod. Wirst dich allerdings Regirstrieren/Anmelden müssen um dort mit Farmer_Andy (dem Ersteller dieser Mod) direkt quatschen zu können.
Post Reply