Wann wandert ingame ein Mod von Beta in den "normalen" Modhub

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
larsos
Posts: 153
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Wann wandert ingame ein Mod von Beta in den "normalen" Modhub

Post by larsos » Fri Jun 09, 2017 4:15 pm

Moin,

ich stell mri schon länger die Frage warum im ingame Modhub manche Mods unter Beta gelistet sind und nicht in den "normalen" Kategorien zu finden ist. Ich hab schonmal gelesen das nur "neue Originale" in die normalen Kategorien kommen und Anpassung bzw. Überarbeitungen von anderen Mods immer Beta bleiben. Was ist denn richtig bzw. wann wechselt ein Mod von Beta in die anderen Kategorien?

Bzw. auf der Modhub Website werden die "normalen" Mods unter "Getestet" gehostet, wer testet die und entscheidet den "Umzug"? Weil die vom Team getesteten Mods die z.B. Lisertan hier aufführt landen alle unter "Beta": viewtopic.php?f=881&t=111059

Fragen über Fragen aber vielleicht weiß das ja jemand. Danke!

juf.de
Posts: 3330
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Wann wandert ingame ein Mod von Beta in den "normalen" Modhub

Post by juf.de » Fri Jun 09, 2017 7:10 pm

Standartmäßig werden alle neuen Mods als Beta getagged, erst wenn ein Modder drei komplett fehlerfreie Mods eingereicht hat und diese auch veröffentlich wurden, wird der Beta Status entfernt. Beta bedeutet, dass Giants die Mods zwar auf Fehler überprüft, aber nicht so ausführlich wie die anderen Mods.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC

User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Wann wandert ingame ein Mod von Beta in den "normalen" Modhub

Post by Modder Rolf » Fri Jun 09, 2017 7:18 pm

Zudem darf es kein giants umbau sein. Heisst fahrzeug von giants mit neuer textur usw.

Post Reply