lt master schneller

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Cyrian
Posts: 49
Joined: Sun Aug 28, 2016 9:43 am

lt master schneller

Post by Cyrian »

hey

ich teste grade den lt master und würde gerne den schneller machen das der halt schneller die ballen wickelt aber ich finde leider das nicht wo man das ändern kann in der datei

!!!ist nur für eigenbedarf !!!!

Nochmal zur korrecktur meine Nicht das die ballen schneller in folie gewickelt werden !!

sonder das die goweil die ballen schneller herstellt !
Last edited by Cyrian on Sat Jun 10, 2017 6:23 pm, edited 1 time in total.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: lt master schneller

Post by juf.de »

schau mal in der LTMaster.wrapper.lua nach, ich glaube dort was gesehen zu haben, was weiter hilft.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Cyrian
Posts: 49
Joined: Sun Aug 28, 2016 9:43 am

Re: lt master schneller

Post by Cyrian »

das die ballen schneller in folie gewickelt werden hab ich gefunden aber nicht wie die goweil die ballen schneller herstellt
Majky
Posts: 1
Joined: Tue Aug 22, 2017 11:24 pm

A Goweil LT Master a Baler-Wrapper kombináció

Post by Majky »

Sziasztok! Szerrtnék egy kis segítséget kérni. Letöltöttem a modot A Goweil LT Master a Baler-Wrapper kombináció el is olvastam a leírást de akadt egy kis problémám az oldalajtok az N bilentyüvel nem nyilnak ? Tudtok ebben segíteni köszönöm!
Post Reply