Mods Intallieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Muetze0001
Posts: 1
Joined: Sun Jun 11, 2017 9:14 am

Mods Intallieren

Post by Muetze0001 »

Hallo Leute,
ich habe den Mod on/off FBP3135 Toggle Wrapper (Kuhn Rundballenpresse) runder geladen und installiert.
Jedoch wenn ich ihm beim Start des Spiels auswähle ist er nicht im Shop.
Was mache ich falsch? Mit anderen Mods hatte ich keine Probleme.
Bei der Ballenstation Goweil LT Master will das Game nicht einmal starten.
Wer kann mir da helfen?
Ps. FS17 habe ich mit 1.4.4 aktualiesiert.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Mods Intallieren

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Poste mal bitte die log.txt des Spiels hier, damit wir einen bessern Überblick über dein Setup bekommen (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur)

Das Problem mit dem Goweil Mod ist bereits bekannt, im folgenden Thread findest du infos wie man das beheben kann: viewtopic.php?f=934&t=113403#p881904
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply