FillVolumen tauchen per xml

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Sgt.Bruse
Posts: 72
Joined: Wed May 06, 2009 10:14 pm
Location: Rügen
Contact:

FillVolumen tauchen per xml

Post by Sgt.Bruse »

Hallo liebe Gemeinde der gepflegten Landwirtschaft

Eine frage ist das möglich das man den FillVolume klotz nenne ich jetzt mal per Xml tauschen kann
also wenn man per Shop ein anderen aufbau kauft aber sich dann die beiden FillVolume sich ja ändern würde

ich hänge euch mal ein Bild von den Anhänger mit rein damit ihr sehen könnt was ich meine
ich möchte das ganze nicht per script machen weil sie sonst nicht für die User mit der Konsole wären
Weil aktuell ändere ich auch den Vehicletypen per Shop weil einmal hat er eine Plane und das andere mal nicht
daher meine frage an euch da drausen oder an Giants auch ob das möglich ist also ich habe in maya schon zwei verschiede Fillvolume erstellt nur halt die frage wie ansteuern ohne Script
mfg
Sgt.Bruse

danke für eure Hilfe
Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten *thumbsup*
User avatar
deutz fahr austria
Posts: 81
Joined: Tue Aug 06, 2013 11:09 am

Re: FillVolumen tauchen per xml

Post by deutz fahr austria »

Das einzige was ohne Script möglich ist, ist wie beim Joskin von BSM einfach die fillVolume scalieren per Config. Volumen ändert sich dadurch nicht.
MFG
Post Reply