Sprayer Addon vom Contest

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Sprayer Addon vom Contest

Post by NanuK »

Hallo, ich habe mir diesen Mod installiert. Mit der kleinen Amazone Spritzmaschine klappt das auch ganz gut.
Aber das Güllefass Veenhuis_Integral30000, funkt bei mir leider nicht.
Dieses sollte man ja als Mod zusätzlich runterladen, habe ich auch.
Nun hab ich im Shop ingame dieses Güllefass mehrfach. Einmal original und dann noch 2-3 als mod.
Es ist schwer rauszubekommen welcher nun genau der von Silas ist,mit dem das Sprayer Addon funktioneren kann.
Deshalb als Frage.
Das richtige hat das schon die 30 meter Schlau - Einbring - Geschichte dran, oder muss man sie extra erwerben.
Ich frage deshalb weil ich nicht alle Varianten kaufen möchte.
Bei einer Kombi hatte ich auch endlich diese Ingame Anzeige wo man dann auf Automatik schalten kann und er im bestern Fall erkennt wo schon Gülle ist, aber diese Anzeige hat nicht die Automatik Funktion, und lässt sich auch nicht einstellen.
Is etwas kompliziert zu erklären, aber ich hoffe ihr versteht mich.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Sprayer Addon vom Contest

Post by juf.de »

Öffne doch einfach das Modpack und benenn in der xml alle Mods um in Modname Sprayeraddon oder sowas
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Sprayer Addon vom Contest

Post by NanuK »

ok, wo genau muss ich welchen namen ändern?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Sprayer Addon vom Contest

Post by juf.de »

in der modname.xml
beim <name> Eintrag

und in der modDesc.xml
bei <title> und <desciption>

Die Einträge in der modDesc können evtl. auch fehlen, dann kannst du den teil ignorieren. hauptsache du änderst keine Verzeichnisangaben.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Sprayer Addon vom Contest

Post by NanuK »

Ok danke.
In der moddesc hatte ich schonmal reingeschaut, da is mir der preis aufgefallen. Da stand was von 10000€ das wundert mich, denn so günstig war kein Gülle fass.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Sprayer Addon vom Contest

Post by NanuK »

So nun habe ich defintiv den Mod gefunden aber es funktionert nicht wirklich.
Also die Funktion so wie bei der kleinen amazon Spritze, das man ihn im Automatik Modus laufen lässt, das geht nicht.
Könnte jemand der den Mod auch nutzt was dazu schreiben?
Post Reply