Digitaler Spurreisser

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jagcusn
Posts: 2
Joined: Fri Jun 16, 2017 11:54 am

Digitaler Spurreisser

Post by Jagcusn »

Hallo an euch alle,

Ich habe bei einem YouTube Tutorial Video ein Tool gesehen womit man Digitale Fahrlinien auf das Feld legen kann und somit auch große Geräte manuell fahren kann. In diesem tool wurde die breite definiert, dann war da eine mittlere Linie zum Ausrichten des Traktors und zwei seitliche Hilfslinien. Leider kann ich dieses Tool nirgendwo finden. Hat jemand von euch eine Ahnung wie das Tool heißt und wo ich es finde?
Vielen Dank!
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Digitaler Spurreisser

Post by Yeti_222 »

Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Jagcusn
Posts: 2
Joined: Fri Jun 16, 2017 11:54 am

Re: Digitaler Spurreisser

Post by Jagcusn »

Hallo, danke für die schnelle Antwort!
Genau das war's!
Aber, jetzt gleich die nächste Frage, wie schalte ich das Hilfefenster vom LS ab? (Da wo steht das X das Gerät öffnet z.B.)
Denn ich kann das Bedienfeld vom GPS sonst weder sehen noch bedienen... :hmm:
Post Reply