Vanilla Valley V3

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Hitcher
Posts: 106
Joined: Wed Oct 12, 2016 8:32 pm

Vanilla Valley V3

Post by Hitcher »

Hi miteinander,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Vanilla Valley gezogen und finde die Map an sich sehr sehr nett gemacht.
ich möchte sie gerne weiter spielen, was aber in meinen Augen etwas betrübt wird durch mehrere Punkte.
Sobald man in ein Fahrzeug steigt ruckelt und zittert es. Habe dazu zwar eine fixe Lösung gefunden indem ich die TerrainControll.LUA aus dem Ordner genommen habe, aber das stellt mich keineswegs zufrieden.
Desweiteren sind in der ESC Anzeige im Lager einige Getreide vorhanden, wenn ich aber was rausnehmen möchte zeigt er null an.
Der Rücksetzpunkt ist beim Händler, was mir nicht gefällt und vor allem, das Shop Icon ist an einer ganz falschen Stelle auf der Map.

Ich habe den Maperbauer angeschrieben, doch leider kommt da seit Tagen nichts zurück...
Kann mir von Euch da wer weiter helfen?

Gruß Hitcher
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Vanilla Valley V3

Post by MilbeHirsch »

wegen dem hüpfen hab ich ihn auch direkt angeschrieben, leider auch nix zurück bekommen :frown:
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Vanilla Valley V3

Post by keinschnee »

Das Hüpfen ist gar nicht mal so schlimm, das kann man schnell abschalten. Leider ist dann das einsinken der Maschinen auch weg. Schlimmer ist das es kein Rohöl auf der Map gibt, das man dringend für die Herstellung von Diesel benötigt, und den wiederrum um die anderen Produktionen zu betreiben. An den Tankstellen lassen sich keinerlei Dieselanhänger befüllen, nur die normalen Fahrzeuge. Ein Silo hat ein Loch drunter, und in das fällt das ganze Hächselgut rein, Feld 54 verschluckt teilweise das ganze Stroh, tja und das schöne Script zum Pflügen (das das hüpfen verursacht) verträgt sich nicht mit dem Choppedstraw Mod. Der Modder hat zwar einen Fix nach dem Contest im Vertex-Forum versprochen, aber leider passiert da nix. Wirklich schade um diese tolle Map!
Post Reply