Mod gesucht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Mod gesucht

Post by Tobse82 »

Hallo zusammen


da ich keinen allgemeinen "Modsuche"-Thread gefunden habe, mache ich einfach mal einen auf.

Ich verwende aktuell den originalen Fliegl-Auflieger von Giants (47000l) . Allerdings hat der zwei Stützfüße, die während der Fahrt nicht einklappen.
Bei einem Verkaufspunkt mit Rampe bleiben diese Füße in meinem Fall hängen (Gemeine Rade: Getreide AG ).

Daher suche ich einen kleinen Auflieger(!) in ungefähr derselben Größenordnung, der die Stützfüße entweder weiter hinten hat, oder dessen Stützfüße einklappen.
Alles was ich bisher gefunden habe, hatte entweder auch Stützfüße, oder war für LS15...

Jemand ne Idee?
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Mod gesucht

Post by marmoe »

Hallöle,
Zum Modell nicht, geht eventuell die Anfahrt rückwärts?
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Mod gesucht

Post by Tobse82 »

Rückwärts geht schon, aber ich wollte es den Courseplay-Fahrer machen lassen, daher kommt es nicht infrage. ;-)

Im Prinzip geht ja auch ein Anhänger, aber der Unimog kann aufsatteln und der sieht sonst so nackt aus, ohne kleinen Auflieger...
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Mod gesucht

Post by Tobse82 »

Habe nach langer Suche doch noch einen gefunden:

https://www.modhoster.de/mods/fliegl-auflieger

Die Stützfüße sind etwas höher und er passt locker über die Rampe.
Er ist klein genug, um zum Unimog zu passen.

Image
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Mod gesucht

Post by Spectre »

Liebe Community,

Ich suche für den LS19 Folgendes:

- 14 reihiges (10,5m) Maisgebiss (easycollect oder x collect , auch wenn es letzteres in RL derzeit nur bis 9m gibt), welches an den Big X 1180 passt

- x collect, welches auch GPS ernten kann ( siehe https://landmaschinen.krone.de/deutsch/ ... gt-in-gps/ )

Bei Google und Co konnte ich nichts finden. Moden kann ich leider selbst nicht.

Danke vorab für jeglichen Hinweis!
Machland Farming
Posts: 5
Joined: Thu Aug 15, 2019 2:16 pm

Re: Mod gesucht

Post by Machland Farming »

Liebe Community
Ich suche schon länger einen kleinen Maisvorsatz für Feldhäcksler mit ca. 4,5 m Arbeitsbreite (z.b. ein Kemper 345 plus). Da mir oft bei kleineren Flächen ein kleineres Schneidwerk lieber ist.
Post Reply