[Feedback] Tajfun EGV 80 AHK

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

[Feedback] Tajfun EGV 80 AHK

Post by CaddyM »

Moin moin,

es gibt immer wieder Mods von denen man denkt "brauch ich nicht", die sich dann aber als echte Bereicherung herausstellen. Der Contest-Mod "Tajfun EGV 80 AHK" ist so ein Teil. Ich hab so was in der Art immer wieder live in Aktion gesehen, und mittlerweile möchte ich den Mod nicht mehr missen. Vielen vielen Dank an dieser Stelle für das Gerät und die Liebe zum Detail, die drinnen steckt. *thumbsup* :hi:

Ich wäre aber nicht ich, wenn ich nicht auch einen Verbesserungsvorschlag hätte (wobei ich aber nicht weiß wie das umzusetzen wäre ... ) :mrgreen: . Beim winschen bleibe ich mit den Stämmen doch des häufigeren an den Stubben hängen und dann ziehts den Schlepper zum Baum. Könnte man irgendwas einbauen, was den Stamm am Stubben vorbeirutschen lässt?
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [Feedback] Tajfun EGV 80 AHK

Post by HeinzS »

gibt es doch schon und heißt Stubbenfräse ;)
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: [Feedback] Tajfun EGV 80 AHK

Post by marmoe »

Fahr doch einfach anders ran, oder häng noch ein anderen Stamm der etwas weiter (seitlich) weg liegt mit ran :geeknew: :biggrin2:

Zur Winde: Top Gerät! Super Arbeit :hi:


Noch grad ne Idee: ein schräger Schnitt am Stamm oder Stumpf wäre noch eine Option
Tjaden
Posts: 13
Joined: Tue Jun 13, 2017 3:22 pm

Re: [Feedback] Tajfun EGV 80 AHK

Post by Tjaden »

Viel toller wäre, wenn man damit auch Fahrzeuge/Anbaugeräte ziehen könnte.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: [Feedback] Tajfun EGV 80 AHK

Post by marmoe »

Ist eine Forstwinde und kein Bergewekzeug :biggrin2:
Tjaden
Posts: 13
Joined: Tue Jun 13, 2017 3:22 pm

Re: [Feedback] Tajfun EGV 80 AHK

Post by Tjaden »

Okok, aber welcher Landwirt wird so eine winde nur für Bäume nutzen. ;)
Aber ich gebe mich auch damit zufrieden wenn der Ersteller noch eine Bergungswinde moddet! :D
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: [Feedback] Tajfun EGV 80 AHK

Post by keinschnee »

Ich ab die Winde vom Modhub geladen V1.0.0.0
Als ich sie abgestellt hatte, und aus dem Traktor ausgestiegen bin, konnte ich weiterhin an die abgestellte Winde Bäume anhängen, es wird auch die Restseilmenge noch im Hilfemenü angezeigt. Hat niemand das Problem ?
Cruise
Posts: 1
Joined: Mon Feb 14, 2022 2:24 pm

Re: [Feedback] Tajfun EGV 80 AHK

Post by Cruise »

Der Mod ist so super...
Im Spiel auf dem PC wird er als Crossplay-tauglich angezeigt.
Leider ist er aber auf der PS4 nicht sichtbar.
Wird das noch korrigiert?
Post Reply