Lagerkisten Ballen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Lagerkisten Ballen

Post by eno3 »

Hallo :hi:

Hätte vielleicht jemand Lust etwas zu erstellen?
Da ich heute viele Stroh und Heuballen eingelagert habe und diese dann, ihr kennt es, zu hüpfen angefangen haben und jetzt wieder alles durcheinander liegt ist mir was in den Sinn gekommen. Man bräuchte Lagerboxen, genormt, stapelbar. So für 2x4 Quaderballen. Quasi ein paar Alustreben als Würfel verschweist, ein paar Alustreben an 3 Seiten damit nichts rausfällt und vorne anbringbare Spanngurte. Die Boxen müssten schwer genug sein damit sie stabil auch doppelt übereinander stehen und leicht genug damit man sie leer transportieren kann. Wenn Sie voll wären, sagen wir mit 2x4 Quaderballen sollte man sie nicht anheben können. Wenn es von der Größe her passt könnte man ja auch Rundballen reinpacken.
So ich hoffe ihr wisst wie ich das meine und jemand hat Lust das eben zusammen zu schweißen *thumbsup*
Achja, das ganze sollte von der Größe her doch eher knapp an die Ballen passen damit es auch optisch was hermacht. Danke schonmal. Freue mich auf rege Diskussion und evtl auf den ein oder anderen Modder.

eno