Arcusin AutoStack

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
XaaD

Arcusin AutoStack

Post by XaaD »

Hallo,
habe grade den BSW Arcusin in Betrieb mir ist aber die Arbeitsgewschwindigkeit etwas zu langsam, kann man diese etwas erhöhen,..schneller machen ?

Image Image Image
User avatar
Ifko
Posts: 148
Joined: Sat Aug 13, 2011 10:20 pm

Re: Arcusin AutoStack

Post by Ifko »

Was meinst du mit BSW? Ist ja offentsichtlich von meinem Pack. Um die Arbeitsgewschwindigkeit zu erhöhen, müssten die Zeiten aller Animationen angepasst werden. Ich habe die schon bewusst so eingstellt, damit das gut aussieht. Wenn das so schnell geht, dann ist es doch nimmer schön..
XaaD

Re: Arcusin AutoStack

Post by XaaD »

Moin Ifko,
BSW damit meinte ich BallenSammelWagen :blushnew:
Da alle Animationen angepasst werden müssen scheint es ja sehr Aufwendig zu sein und fällt wohl aus, aber finde sie denoch sehr langsahm in der Arbeitsgeschwindigkeit.
Währe fast eingeschlafen beim sammeln daher meine Frage ob man diese Ändern kann.

Lg..
Post Reply