Ballenverkauf platzierbar

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
frank_m
Posts: 11
Joined: Fri Apr 28, 2017 7:30 pm

Ballenverkauf platzierbar

Post by frank_m »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, einen platzierbaren Ballenverkauf zu realisieren?

Ich hab vom Modden überhaupt keine Ahnung. Anfänglich hab ich einen existierenden Sellpoint hergenommen und versucht, ihn um einen baleDestroyerTrigger zu erweitern. Das hat aber (bislang) nicht funktioniert. Fehler gibt es keine, aber es passiert einfach nichts, wenn ich einen Ballen in den Bereich des Triggers bringe.
Muss ich selber noch ein Script mit dem Callback zur Verfügung stellen, oder ist es möglich, von platzierbaren Objekten aus auf die Map Scripte zurückzugreifen?

Dann hab ich mir andere Mods angesehen, die mit Ballen umgehen können, z.B. den Göweil (der Ballen wieder auftrennen kann) und den platzierbaren TRM Mischer (Mixing station) von GTX Mods. Beide realisieren die Ballen-Behandlung in Eigenregie. Letzterer z.B. hat einen eigenen Ballentrigger, den das Fabrikscript zur Verfügung stellt, und der die im Ballen gespeicherte Menge Rohstoff (z.B. Silage) dem Input-Trigger hinzufügt. Einen unmittelbaren Weg, mein Ziel zu erreichen, sehe ich hier aber auch nicht.

Hat jemand sachdienliche Hinweise für mich? Oder bin ich komplett auf den Holzweg?

Grüße
Frank
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Ballenverkauf platzierbar

Post by HolgerS »

Ja gibt es, vielleicht baue ich was. ;)
Post Reply