Entnahmefähigkeit Silo/Bunker/etc.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Larimda
Posts: 52
Joined: Wed Apr 08, 2009 8:11 pm

Re: Entnahmefähigkeit Silo/Bunker/etc.

Post by Larimda »

Heureka!!!! :D :D

Es hat funktioniert. Endlich.

Somit wäre endlich klar woran es wohl gelegen hat.

Da ich nichts weiteres verändert habe, denke ich, das der Modder ursprünglich vergessen hatte bei "manureHeapShovelCol" eben dieses häckchen bei Rigid body und bei Trigger zu setzen. Nachdem ich das nun gemacht habe, funktionierts und nachdem ich den Rigid Body Type noch von static auf kinematic umgestellt hatte, war auch die log diesbezüglich fehlerfrei.

Ich bin dir zu großem Dank verpflichtet. Es müßte mehr so hilfsbereite Leute wie dich geben, die auch mal "offtopic" zur Hilfe bereit sind.

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,............................ :D :D :D :D

mfg

larimda
Post Reply