Boden Textur

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Hendrik2404
Posts: 8
Joined: Mon Feb 06, 2017 6:37 pm

Boden Textur

Post by Hendrik2404 »

Hallo,
ich wollte gerade eben auf der Franken Karte die Bodentextur für einen Weg ändern. Allerdings ist dort eine Grastextur welche ich nicht weg bekomme ...
Kann mir da jemand helfen ?
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: Boden Textur

Post by Aranea »

Hallo Hendrik,

meinst du bodentextur, also den terrainLayer oder meinst du pflanzen die 3 dimensional aufm Boden "rumstehen"

bei terrainlayer müsste es möglich sein einfach mit einem anderen Layer drüberzumalen, du darfst aber pro weiß eingerahmten Quadrat 4 terrainLayer haben,
vielleicht hast du versucht einen 5ten hinzuzufügen
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
Hendrik2404
Posts: 8
Joined: Mon Feb 06, 2017 6:37 pm

Re: Boden Textur

Post by Hendrik2404 »

Ja ich meine die Textur welche man auf den Boden "malt". Danke für die schnelle Antwort werde ausprobieren ob ich einen 5ten Typ versucht habe
Hendrik2404
Posts: 8
Joined: Mon Feb 06, 2017 6:37 pm

Re: Boden Textur

Post by Hendrik2404 »

nun habe ich allerdings ein neues Problem... ich kann kein Grass setzen sondern nur entfernen
Post Reply