Frage an den Urmodder der Mod Contest Map: On the Hills! Es geht um 3 Objekte!

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Deutz-fahrer01
Posts: 13
Joined: Thu Jul 27, 2017 7:37 pm

Frage an den Urmodder der Mod Contest Map: On the Hills! Es geht um 3 Objekte!

Post by Deutz-fahrer01 »

Hallo liebe Gemeinde und hallo lieber Modder der Map: On the Hills.

Ich habe mir aus (deiner) On the Hills Map 3 Objekte ausgebaut. 3 Statuen! Ich habe diese für mich Privat als Resezierbares Objekt gemacht!

Statue 1: Image
Statue 2: Image
Statue 3: Image

Wie in meinem Beitrag: schon geschrieben liebe ich diese 3 Statuen und ohne diese geht kein LS17 mehr egal auf welcher Karte! Sie sind in meinem Herzen! Daher sind diese ja nun auch auf Bildern zu sehen und sicherlich fragen sich andere ob es diese im Internet gibt! Natürlich nicht. Denn ich habe diese für mich Privat gemacht. Aber würdest du (Urmodder) es mir erlauben diese auf den ModHub zum DL stellen zu dürfen?

Sollte es diese schön geben, dann sind diese nicht von mir da ich ein spezielles Storebild habe!

Liebe Grüße! Würde mich auf Antwort freuen.

PS. ich finde es schade, das es keine Freiheitsstatue gibt. :-(
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Frage an den Urmodder der Mod Contest Map: On the Hills! Es geht um 3 Objekte!

Post by derSchreiner »

Hallo Deutz-fahrer01,

ich glaube wenn du El Cid direkt anschreibst, ist es wesentlich einfacher mit ihm in Kontakt zu kommen.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply