Season Mod/ Geo Mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
greeneye38
Posts: 8
Joined: Sun May 21, 2017 9:10 am

Season Mod/ Geo Mod

Post by greeneye38 »

Hallo,

ich versuche aktuell mir einen eigenen Geo Mod für den Season Mod zu basteln.
Leider klappt das ganze nicht wirklich.
Kann mir hier jemand erklären was die Werte in der seasons_growth.xml "normalGrowthState" "setGrowthState" "setGrowthMaxState" "desiredGrowthState" "extraGrowthMinState" "extraGrowthMaxState" "extraGrowthFactor" usw. bedeuten?
Offenbar beeinflussen sich die Werte der verschiedenen Monate noch gegenseitig? :hmm:

Ist von euch da jemand schon weiter gekommen oder kann mir dabei helfen?
Würde mich freuen.

MfG
greeneye
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Season Mod/ Geo Mod

Post by HeinzS »

das Wissen nur die Entwickler, du kannst also nur über Versuch und Irrtum heraus finden welche Änderungen Sinn ergeben oder mal die verschiedenen Geo Mods untersuchen.
Post Reply