Mod Idee/Feldfrüchte weiter verarbeiten

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Mod Idee/Feldfrüchte weiter verarbeiten

Post by x Dynamit »

Hallo alle zusammen .
Mir saust neuerdings so ne Idee im Kopf herum die ich gerne mit euch teilen möchte.
Spiele LS17 jetzt seit einiger Zeit mit großer Begeisterung und da kam mir so in den Sinn, wieso man Feldfrüchte nicht weiter verarbeiten kann z.B. zu Schweinefutter Mischungen oder Saatgut. Wäre doch eigentlich ne super Sache wenn man z.B. eine Futtermischanlage bauen könnte und dort die Komponenten für Schweinefutter reinkippt und man dann nach einem Mischprozess (zb ähnlich wie beim Silage fermentieren) sich mit einem Anhänger die fertige Mischung abholt.
Was meint ihr? Völlig unnötig oder doch gar nicht so verkehrt? Evt noch weitere Ideen dazu?

MfG

PS: Bin neu im Forum also seit mir nicht böse wenn ich hier im falschen Bereich bin ;)
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod Idee/Feldfrüchte weiter verarbeiten

Post by HeinzS »

gibt es schon: https://www.modhoster.de/mods/futtermis ... latzierbar
Vielleicht solltest du dich erst mal ein wenig umschauen was es schon alles als Mod für den LS gibt.
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Mod Idee/Feldfrüchte weiter verarbeiten

Post by x Dynamit »

Oh ok sorry. Wie gesagt bin n neuling muss ich beim Stöbern wohl übersehen haben. Trotzdem danke HeinzS
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mod Idee/Feldfrüchte weiter verarbeiten

Post by empato »

Es gibt doch mittlerweile kaum eine Modmap, auf der die Futtermischanlagen für Kühe und Schweine nicht mit verbaut wurden.
Post Reply