SX 210 Twinstar HKL für PS4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Mazdamx516
Posts: 25
Joined: Wed Jul 19, 2017 6:19 pm

SX 210 Twinstar HKL für PS4

Post by Mazdamx516 »

Hallo an alle LS17 Freunde!

Ich wollte fragen ob der SX 210 Twinstar HKL von Bart NDL Farmers für die PS4/ Xbox1 kommt. Ich weiß ich könnte den Modder fragen nur leider ist die Homepage von den denen auf Niederländisch. Hat jemand Kontakt zu denen oder Weiß jemand ob der Mod für die PS4 kommt, bitte? Vielleicht ohne Licht und Tür Skript.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mazdamx516
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: SX 210 Twinstar HKL für PS4

Post by empato »

Das ist so anstrengend. Jedes Mal wenn ein Mod nur für PC erscheint, wird hier gefragt ob der auch noch auf Konsole kommt. Wer außer dem Modder soll diese Frage beantworten können??
Joshua/EDG
Posts: 5
Joined: Thu Jun 29, 2017 11:47 am

Re: SX 210 Twinstar HKL für PS4

Post by Joshua/EDG »

Naja ich schätze das er nicht kommt, weil er bestimmt nen Skript drin hat. Außerdem warum guckst du nicht in den Thread von Lisertan rein? Das ist ne Liste mit Mods die getestet werden, von PC als auch Konsole.
User avatar
Richard-023
Posts: 26
Joined: Tue Nov 08, 2016 4:42 pm
Location: Netherlands

Re: SX 210 Twinstar HKL für PS4

Post by Richard-023 »

Hello,

We try to bring out mods to console to.

Kind regards, Richard - NLD Farmers
Richard - NLD Farmers
Mazdamx516
Posts: 25
Joined: Wed Jul 19, 2017 6:19 pm

Re: SX 210 Twinstar HKL für PS4

Post by Mazdamx516 »

Hallo.

Thank you very much.

Mit freundlichen Grüßen

Mazdamx516
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: SX 210 Twinstar HKL für PS4

Post by Kallenbach »

Script weniger, was ausschlaggebender ist wo stammen die Teile her? Eigentlich gehen bei mir schon die Signale auf rot wenn das Beta-Banner oder wie in diesem Fall der Lizard SX 210 Twinstar als Grundlage dienen. Kann ich jedem nur enmpfehlen weil man sich mehr freut wenn es doch anders ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: SX 210 Twinstar HKL für PS4

Post by Trax »

Mazdamx516 wrote:Ich weiß ich könnte den Modder fragen nur leider ist die Homepage von den denen auf Niederländisch.
Nimmste Google Translator und lässt den Text davon übersetzten, danach musste nurnoch mit etwas Grips den Käse richtig lesen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
t0xic0m
Posts: 104
Joined: Tue Jan 17, 2017 1:07 am

Re: SX 210 Twinstar HKL für PS4

Post by t0xic0m »

So wie ich das sehe hat der Mod keine Chance auf Konsolen zu kommen!
1. ist der LKW von Gaints
2. sind teile vom IT Runner, Brantner und von paar anderen Fahrzeugen verbaut
3. sind es zu viele Texturen
4. Scripte
5. Ordnerstruktur nicht eingehalten
6. Ob man die alte Rough Cube Textur verwenden darf glaub ich jetzt auch nicht -> weiß ich aber nicht genau
7. auf einen Objekt sind keine Normal Texturen
8. Springt er wie ein Geißbock wenn man über eine Bahnschwelle fährt
9. Beim auf und abladen glitcht der Container in den Rahmen
10. Fällt er genau so schnell um wie mein ITR. Das wurde ja sehr oft bemängelt

Das waren jetzt mal ein paar sachen die mir auf die schnelle aufgefallen sind.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: SX 210 Twinstar HKL für PS4

Post by farmtycoon39 »

Und mal ne vorsichtige und amikale Frage nach gaaaaaanz was anderem: was ist nun mit dem Biobeltz ITR? Der kam schon zu uns Konsolleros,wurde aber nach kurzer Zeit zurück in die Werkstatt beordert quasi. Der ist doch inzwischen nicht Opfer des virtuellen Schneidbrenners und der Schrottpresse geworden,oder? :mrgreen: :zunge:

EDIT: ok,Kommando zurück,er ist in der Werkstatt.. Derweil fälle ich n paar Bäumchen,teste mal die neuen Mods und freue mich auf die neuen Traktoren,die in der nächsten Zeit kommen werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply