Fragen zu Courseplay u. GE-abladedatei

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
mainzibaer
Posts: 137
Joined: Fri Apr 10, 2009 7:29 pm
Location: BERLIN
Contact:

Fragen zu Courseplay u. GE-abladedatei

Post by mainzibaer »

.


HI MÄNNER ! :hi:

... ich weiss, meine frage ist blöd gestellt, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich anders fragen könnte :mrgreen: ?
es geht um folgendes :

hatte mir ein echt cooles KAMAZ-pack runtergeladen, auch mit einem super trailer, -
aber leider läd der bei mir nicht mit courseplay ab ?
( mehrere CP-versionen getestet )

hatte auch dieselbe route mit einem anderen LKW abgefahren, macht keine probleme !
... aber auch der kamaz-trailer zu diesem pack, funktioniert über CP nicht ?
sobald ich ihn an einem LKW anhänge der vorher ablud, kippt auch der nicht mehr ab ?
hatte schon im GE so einige trigger-points verschoben, auch den abladetrigger der map vergrössert,
aber nix ist passiert ?

nun wollte ich mal fragen, da meine internetsuche und auch hier, erfolglos blieb, - ob ihr eventl. wisst,
an was das liegen könnte, oder welcher dummy o. welches script dafür zuständig ist ?

der MODDER dieses trucks ist der, der auch die fahrzeuge für die kaukasus-map ( ural u.s.w. ) -
gebaut hat, also doof ist er nicht ! :wink3:
in seinem mod-pack ist auch ein kamaz-kipper enthalten, der funktioniert super mit CP, - aber den will ich nich !


hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, - und habt noch ein SUPER WE !


BALOO ...

.
.
______________________Image
.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fragen zu Courseplay u. GE-abladedatei

Post by böserlöwe »

Hi, ich sag mal so, wenn man etwas hat was schon den Wünschen nach funktioniert, dann kann man anfange es mit dem Nichtfunktionierenden zu vergleichen.
Dadurch seiht man den Unterschied und kann den Fehler vielleicht eingrenzen oder sogar finden und beheben.
User avatar
mainzibaer
Posts: 137
Joined: Fri Apr 10, 2009 7:29 pm
Location: BERLIN
Contact:

Re: Fragen zu Courseplay u. GE-abladedatei

Post by mainzibaer »

.

... glaub mir mal, ich habe da schon stunden dran gesessen, auch wenn ich vom scripten -

keine ahnung habe, konnte ich mir dank google o. diesem forum hier oft weiterhelfen,

aber nun ist ASCHE !


ich konnte keine veränderungen von dem LKW-pritsche zu dem KIPPER erkennen ?

vielleicht steht da nur was auf "FALSE" ???

... aber deswegen frage ich ja auch, wonach ich suchen könnte ?


BALOO ...


.
.
______________________Image
.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fragen zu Courseplay u. GE-abladedatei

Post by böserlöwe »

ich kann mir das gerne auch mal anschauen, aber dafür brauche ich auch die Mods auf meinem Rechner.
Das bedeutet das du mir die Links per PN zukommen lassen musst.

Am besten noch mit der Beschreibung was du wie am Ende bei welchem haben möchtest.
User avatar
mainzibaer
Posts: 137
Joined: Fri Apr 10, 2009 7:29 pm
Location: BERLIN
Contact:

Re: Fragen zu Courseplay u. GE-abladedatei

Post by mainzibaer »

.

DANKE
dir pöser LÖWE ! - das ist doch mal ein MACHTWORT !! :wink3:

( den LINK sende ich dir zu )


BALOO ...


.
.
______________________Image
.
User avatar
mainzibaer
Posts: 137
Joined: Fri Apr 10, 2009 7:29 pm
Location: BERLIN
Contact:

Re: Fragen zu Courseplay u. GE-abladedatei

Post by mainzibaer »

.

ich finde es immer doof, wenn man sich so per PM weiterhilft,

möchte mich hier aber bei dem bösen löwe bedanken.


im endeffekt hatte ich es hinbekommen, mit einer uralten CP-version ??

... obwohl ich schon 4 - 5 versionen getestet hatte, ging diese uralt-version und -

alles läuft nun super !

( schade, dass das gülle-pack nicht so richtig mit CP-funktioniert ? )


vielleicht hilft es euch weiter, wenn mal was mit CP nicht so hinhaut ?

( hatte die neuste vers. v. der orig. page geladen, haute nicht hin )


... DANKE nochmals an den LÖWEN !

( seine infos waren sehr aufschlussreich )


BALOO ...

.
.
______________________Image
.
Post Reply