Standart Maschin mit DynamicHose

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Landmensch
Posts: 115
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Standart Maschin mit DynamicHose

Post by Landmensch »

Tag Leute
Habe mich nun mal mit DynamicHose beschäftigt und finde die idee bzw. die umsetzung richtig gut.
Nun da ich doch erlich gesagt einige Standart Maschinen benutzte würde ich sie aumbauen.
Wollte als Erstes mit den Tracktoren anfangen und dann stüch für stück weiter machen.

würde mal gerne mit euch daruber disskutieren und eure meinung dazu hören?
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: Standart Maschin mit DynamicHose

Post by Aranea »

Ist vonner Sache her nicht falsch, aber einiges an Arbeit, da du jedes Fahrzeug als mod umsetzten musst. bzw. ein Sammel-Mod mit allen Traktoren zB. drin
da du sonst nicht an den Maschinen rumbasteln kannst.

wenn du die Zeit hast und Lust dazu spricht aber so nichts dagegen in meinen Augen
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
Patar
Posts: 175
Joined: Thu Sep 10, 2009 3:14 pm
Contact:

Re: Standart Maschin mit DynamicHose

Post by Patar »

Ich hatte schonmal drüber nachgedacht, eine LUA zu schreiben, die für sämtliche Standardmaschinen die Schlauchpunkte etc. einfügt. Das ist an sich nicht das große Problem. Aber irgendein "dummer" muss sämtliche Koordinaten rausschreiben bzw in eine xml eintragen. :P
User avatar
Landmensch
Posts: 115
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Re: Standart Maschin mit DynamicHose

Post by Landmensch »

ja so etwas wäre naturlich auch geil eine lua die es automatisch in denn fahrzeuge einbaute damit sie nicht doppelt im shop sind.
Das Koordinaten rausschreiben hält einen aber schon auf.
Habe gut 2 stunden für den deutz AgroStar 661 gebraucht bis es vernüftig aussieht.
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods
Post Reply