Umbauen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
FarmerRobert
Posts: 4
Joined: Tue Aug 08, 2017 4:01 am

Umbauen

Post by FarmerRobert »

Hallo liebes Forum
Kann mir jemand sagen wie ich objekte so umwandeln kann das ich sie platzierbar bekomme und nicht mit denn GE einbauen muss

Danke FarmerRobert
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Umbauen

Post by HeinzS »

schau dir andere Objekte an die platzierbar sind, die benötigen eine moddesc und eine Objekt.xml.
FarmerRobert
Posts: 4
Joined: Tue Aug 08, 2017 4:01 am

Re: Umbauen

Post by FarmerRobert »

Noch eine dumme frage da ich in diesen bereich noch sehr unerfahren bin über eelches programm muss ich das machen und wo muss ich das ändern.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Umbauen

Post by böserlöwe »

Die Objekte des LS kann man mit dem GE, der GiantsEditor, der ist einmal als ältere Version auf deinem Rechner mit der Installation des LS vorhanden, die aktuellere Version findet man im GDN, dem Giants Developer Network, nach einer kostenlosen Anmeldung unter Downloads.
https://gdn.giants-software.com/downloads.php

Als weitere Hilfe für die XML Dateien arbeiten wir hier gerne mit dem Notepad++ der auch Kostenlos im Internet zufinden und zu laden ist.
https://notepad-plus-plus.org/download/v7.4.2.html
Post Reply