gmkfc_haulm_density

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
King35
Posts: 3
Joined: Sat Oct 29, 2016 7:07 pm

gmkfc_haulm_density

Post by King35 »

Hi welche Grösse brauche ich bei einer 4 fach map für die gmkfc_haulm_density.png ??
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: gmkfc_haulm_density

Post by Xantrios74 »

Ich hätte jetzt ins Blaue getippt und gesagt: Standardgröße x 2 (1024 x 2 = 2048)

Ich hatte gerade heute noch ein Thread aus dem Marhu-Forum offen weil ich nach einer bestimmten Datei gesucht hatte...da habe ich das gelesen und BlackSheep schreibt folgendes zu einem ähnlichen Thema:

"1 fach Maps sind 1024x1024
4 fach Maps sind 2048x2048
16 fach maps sind 4096x4096
64 fach maps sind 8192x8192
256 fach maps sind 16348x16348"


Gruß,
Xantrios
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: gmkfc_haulm_density

Post by HeinzS »

warum sind dann die density von der GCV 4096x4096 bei 2048m Kantenlänge? Aber ob das King35 nach 10 Tagen noch interessiert :confusednew:
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: gmkfc_haulm_density

Post by Xantrios74 »

HeinzS wrote:warum sind dann die density von der GCV 4096x4096 bei 2048m Kantenlänge? Aber ob das King35 nach 10 Tagen noch interessiert :confusednew:
Na du bist doch der Experte und nicht ich ;) ...erklär's ihm/uns oder post einen schicken Link zur Lösung...oder einfach so stehen lassen :)

Wenn ich soweit bin mit meiner Karte, werde ich mich auf die Suche nach einer Lösung machen...aber meine Karte ist ja eh Standard-Größe.
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: gmkfc_haulm_density

Post by Trax »

Das war eine Fangfrage. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: gmkfc_haulm_density

Post by HeinzS »

@Xantrios74

ich den gmk noch nie eingebaut und wenn er schon drin war nicht genutzt. Aber Google findet alles ;)
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: gmkfc_haulm_density

Post by Xantrios74 »

Trax wrote:Das war eine Fangfrage. :wink3:
Kann gut sein...ich hab diese Datei gar nicht in meiner Karte...ich weiß also nicht mal wofür die gut ist :D

Daher war ja auch die erste Formel: Standardgröße x 2 :D
HeinzS wrote:@Xantrios74

ich den gmk noch nie eingebaut und wenn er schon drin war nicht genutzt. Aber Google findet alles ;)
Das stimmt...wenn aber niemand mehr Fragen stellt und andere sie nicht mehr beantworten, findet auch Google irgendwann nur noch veralteten "Datenmüll" :D
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: gmkfc_haulm_density

Post by HeinzS »

nun auf jeden Fall war deine Antwort nicht richtig aber die von Google ;)
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: gmkfc_haulm_density

Post by Xantrios74 »

HeinzS wrote:nun auf jeden Fall war deine Antwort nicht richtig aber die von Google ;)
Na dann korrigier sie doch...immer dieses Rumgedruckse hier...ist ja schlimm.
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: gmkfc_haulm_density

Post by HeinzS »

für die 1x ist sie 4096, aber ohne Anleitung wird der Einbau wohl nicht klappen, also ist doch suchen nach der Quelle angesagt, was King35 wohl schon längst gemacht hat.
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: gmkfc_haulm_density

Post by Xantrios74 »

HeinzS wrote:für die 1x ist sie 4096, aber ohne Anleitung wird der Einbau wohl nicht klappen, also ist doch suchen nach der Quelle angesagt, was King35 wohl schon längst gemacht hat.
Kein Wunder, es hat ja auch 10 Tage niemand geantwortet...da hätte ich auch woanders nach Hilfe gesucht :D
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
Post Reply