De Terra Italica Map: Getreideverkauf funktioniert nicht (Kein Geld beim Abladen, keine Preise im PDA)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Acer1998
Posts: 1
Joined: Wed Aug 09, 2017 12:58 pm

De Terra Italica Map: Getreideverkauf funktioniert nicht (Kein Geld beim Abladen, keine Preise im PDA)

Post by Acer1998 »

Ich spiele die De Terra Italica Map und kann an den Verkaufstriggern zwar abladen, bekomme aber kein Geld für das abgeladene Gut.

Ich habe alle Trigger die auf der Map verbaut sind ausprobiert, kein Erlös beim Abladen von Getreide. (BGA-, Kartoffel- und Rüben-Verkauf funktioniert, Farm-Silo lässt sich auch befüllen und leeren)

Ich habe schon probiert das Problem mit einem neuen Trigger (Standard Bäckerei Trigger) aus dem unten verlinkten Pack zu beheben, wieder das gleiche: Ich kann abladen aber kriege kein Geld.
https://www.modhoster.de/mods/trigger-pack


Link zur Map:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

Ich habe nichts an der Map geändert, im PDA werden auch kein Preise für Getreide angezeigt, nur für die BGA,Rüben&Kartoffeln.
Bild vom PDA:
Image