Page 1 of 1

Kuhstall ohne Kühe, warum???

Posted: Sun Aug 13, 2017 2:03 am
by crbfcrbf
Hallo Community,

was mich im ls schon immer gestört hat, der Kuhstall ist nahezu immer leer. Manchmal verirrt sich eine Kuh dorthin, aber meisstens ist er leer. Ich fände es super, wenn alle Kühe wenigstens ein Mal pro Tag (später Nachmittag) von der Weide in den Stall kommen, und in Reihe am Gitter stehend futtern. Das ist vielleicht vom modding her schwierig umzusetzen, aber es gibt ja auch keinen Stall mit animierten Kühen. Eigentlich gab es das bisher nur von OGF, ich glaube die letzte Karte im 15er, wo es einen Stall mit animierten Kühen gab, die in Reihe stehend futtern.
Wäre das nicht mal ein Projekt für den 17er???

Grüsse

Re: Kuhstall ohne Kühe, warum???

Posted: Sun Aug 13, 2017 7:07 am
by HeinzS
die futtern lieber draußen das frische Gras ;) Die Bewegungen der Kühe hat Giants verschlüsselt, da kommt man also nicht ran. Du kannst also auf einer ModMap höchstens das NavMesh der Kühe(größtenteils) auf den Stall beschränken.

Re: Kuhstall ohne Kühe, warum???

Posted: Sun Aug 13, 2017 7:40 am
by farmtycoon39
Außerdem gibts den klassischen Stall nimmer. Die Kühe stehen nur unterm Dach,der Stall hat nur 3 Wände und die Kühe können jederzeit ins Freie,da sie nicht angebunden sind. Hab ich schon auf Reportagen gesehen. Außer,auf Berghöfen bzw.auf der Alm,wo sie den Sommer über weiden, gibts den klassischen Stall noch,wo die Kühe hineingetrieben und angebunden werden.