Kleinseelheim Bug / Log Error

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Maddin1986
Posts: 27
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:26 pm

Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Maddin1986 »

Moin
2 Probleme

das Gößere:
Ich wollte vorher in Kleinseelheim Bretterpaletten herstellen (was auch sonst im Winter :p) da musste ich feststellen, dass dies garnicht geht! Hackschnitzel als Brennstoff in den bunker, Holzstämme aufs Band. Doch dann Tauchte n Callstak auf und das Ergebnis im Spiel war dass es nicht geht. Das Werk sagt Brennstoffe leer. Seht selbst die waren mal bei 90
Prozent.
Bild "fsscreen_2017_08_13_14yzxh.png" anzeigen.

das 2. Problem ich spiele mit Seasons kann aber nur Teilweiße Schneeschippen woran liegt das?

Edit don_apple: von "Modding" nach "ModHub Mods bug-Reports" verschoben da es hier um Fehler/Probleme mit der Map geht.
Attachments
log.txt
(301.54 KiB) Downloaded 71 times
Flo1983
Posts: 7
Joined: Fri Aug 11, 2017 8:38 pm

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Flo1983 »

Der Pfad zur Paletten id3 wurde vergessen anzupassen wird im nächten Update behoben.
Maddin1986
Posts: 27
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:26 pm

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Maddin1986 »

ok dann guck ich mal was ich da machen Modden kann... sollte ja nicht das Problem sein
Maddin1986
Posts: 27
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:26 pm

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Maddin1986 »

ok ich bekomms doch ned hin der stack ist immernoch. dann bearbeite ich eben mein savegame und warte mit der produktion
Acer79
Posts: 28
Joined: Fri May 13, 2016 4:39 pm

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Acer79 »

Hey Flo
wann kommt den das update?
Kalmathor
Posts: 2
Joined: Fri Aug 25, 2017 10:25 pm

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Kalmathor »

Hi,

hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Ich spiele die Kleinseelheim Map mit Seasonsmod und da gibt es am anfang halt relativ wenig zu tun. Deshalb dachte ich mir mähst mal bissl Gras und machst das Zeug (da ich noch keine Tiere habe) zu Kompost und verkaufst den oder nutzt ihn als Dünger.
Nun hab ich aber das Problem das die Kompostieranlage ja leider Diesel braucht um zu laufen nur leider kann ich bei der Tanke oder auch der Hoftankstelle keinen in das Universalfass aus dem Kottepack laden da immer nur der Traktor getankt wird.

Nun meine Frage: bekommt man den Diesel irgendwo anders auf der Map oder ist das ein Bug das man den nicht mit dem universalfass laden kann.
Mit dem Standarttreibstoffhänger geht das laden ganz normal nur leider bekommt man den Diesel dort ja nicht mehr raus außer zum Traktor tanken.

Mit freundlichen Grüßen

Kalmathor
Flo1983
Posts: 7
Joined: Fri Aug 11, 2017 8:38 pm

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Flo1983 »

Hi, Diesel bekommst du an der Tankstelle. Ich benutze immer das gelbe Kotte Universalfass funktioniert bei mir ohne Probleme. Ein Update der Map kommt sobald ich meien PC wieder habe.
Kalmathor
Posts: 2
Joined: Fri Aug 25, 2017 10:25 pm

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Kalmathor »

Flo danke für die schnelle Antwort werds mal ausprobieren.
Aber sonst echt klasse Arbeit von dir.
Thornie03
Posts: 108
Joined: Sat Oct 29, 2016 10:43 am

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Thornie03 »

Hallo,

Wäre es möglich mir zu schreiben wo man den Pfad ändern? Damit das Sägewerk wieder funktioniert.

m
MFG THORNIE03
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by böserlöwe »

hallo Thornie, ich weiß ja nicht was du auf deinem Rechner hast, aber wenn ich nach der Log vom Treadersteller gehe, dann fehlt in der Kleinseelheim wohl etwas für die Palettenerstellung.

Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mbendig/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Kleinseelheim/maps/models/buildings/Saegewerk/Paletten/boardPallet.i3d'

Solange der Mod also nicht vollständig ist, wird das nichts mit dem funktionierenden System.
Du kannst ja mal schauen ob es inzwischen eine neuere version der Map gibt oder auch die Produktion der Paletten mit einer anderen, neueren, Fehlerfreien aus dem Netz auszutauschen. Das sollte dann aber mit dem GE selbst gemacht werden.
Thornie03
Posts: 108
Joined: Sat Oct 29, 2016 10:43 am

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Thornie03 »

Hallo,

Habe es mittlerweile selbst hin bekommen.
In der I3d ist der Pfad zur Paletten - I3d einfach falsch angegeben. Die Datei liegt nicht im Modell Ordner sondern im Textur Ordner.
Acer79
Posts: 28
Joined: Fri May 13, 2016 4:39 pm

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Acer79 »

kannst den genauen pfad mal hier Posten?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by HeinzS »

suche doch einfach nach: boardPallet.i3d
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Kleinseelheim Bug / Log Error

Post by Lord Nighthawk »

Ist Flo=BananaJoe?

Ansonsten sind diverse Feldrandgrenzen auch murks, müßte allerdings die Map erst wieder runterladen weil ich sie wegen der ganzen Problemchen erstmal wieder verbannt hatte.

Was nicht so schön ist das nicht nur custom Texturen, sondern auch Modelle für die Getreidesorten verwendet wurden. War bisher eigentlich immer ganz froh wenn ich die Standardtexturen wieder selber einbauen konnte, geht aber bei custom Modellen nicht weil diese nen ganz anderes Texturlayout haben.
Post Reply