Fendt 700 (Standard aus Spiel) mit Zwillingsreifen ausstatten

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Fendt 700 (Standard aus Spiel) mit Zwillingsreifen ausstatten

Post by Nereos »

Moin!

@Aranea & Xantrios74: VIELEN DANK für Eure großartige Hilfe!! Es hat geklappt, der 724er tappt nun auch mit Zwillingen vorne und hinten über meine Äcker. :-) Ich nahm - nachdem ich die Einstellungen von Xantrios74 hier gepostet bekommen habe (VIELEN VIELEN DANK dafür) - noch an, ich könne den 700er im Standardspiel so anpassen, das hat aber irgendwie nicht funktioniert... und da ich neuerdings ohnehin die dynamichoses-Spezi nutzen möchte, komme ich ja eh nicht drum herum, den Fendt als Mod zu nutzen, von daher alles gut. :-)

Eine Frage habe ich nun noch, vermutlich speziell an Xantrios74, der mir die "Anleitung" und XML-Dateien für den Fendt 724 gegeben hatte: Die Zwillingsreifen vorne und hinten am 700er sind ja bislang noch ohne Kollisionen. Der 900er Fendt hat ja Kollisionen an den Zwillingen. Kann ich die dem 700er auch noch nachrüsten? Wenn ja, wie? Reicht es, die Collis aus dem 900er zu exportieren mittels Giants Editor, beim 700er einzufügen, zu skalieren und in der XML des 700er mit einzutragen bei der wheel-Konfiguration?

Habe ich die Möglichkeit, dem Fendt als Reifen die 710er zu geben, als Doppelreifen aber nur die "normalen) (ich glaub die 640er) also die vier Grundreifen als 710er, als zusätzliche Zwillinge die 640er?

Danke für Eure Unterstützung!!

Viele Grüße
Post Reply