GE (7.0.5) Boden Textur lässt sich nur stellenweise oder gar nicht anpassen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
xTF
Posts: 19
Joined: Tue Feb 17, 2015 7:17 am

GE (7.0.5) Boden Textur lässt sich nur stellenweise oder gar nicht anpassen

Post by xTF »

Hallo, :hi:

Ich habe ein Problem beim mappen. Ich arbeite derzeit an einer Hagenstaedt (LS17 aus dem Modhub) Remasted Edition. Leider kann ich an manchen stellen die Bodentextur nicht bearbeiten. (Video)

Grass,Dirt,Concrete,MoutainRock funktionieren überall.

Pigmud,Beachsand,gravel nur stellenweise bis gar nicht.

Der Rest (forestground,Towngrass) leider gar nicht.

Habe ich irgendwo einen haken falsch gesetzt? :hmm:

Texturen für die besagten dinge sind alle eingefügt.
Freue mich auch eure Antworten. Mfg.Flo
Gigaman
Posts: 66
Joined: Sat Oct 16, 2010 12:32 am

Re: GE (7.0.5) Boden Textur lässt sich nur stellenweise oder gar nicht anpassen

Post by Gigaman »

Das Problem ist wahrscheinlich, dass in einem "Planquadrat" nur vier verschiedene Untergründe sein können/dürfen und die vermutlich auf der map schon überall ausgereizt sind.
xTF
Posts: 19
Joined: Tue Feb 17, 2015 7:17 am

Re: GE (7.0.5) Boden Textur lässt sich nur stellenweise oder gar nicht anpassen

Post by xTF »

Gigaman wrote:Das Problem ist wahrscheinlich, dass in einem "Planquadrat" nur vier verschiedene Untergründe sein können/dürfen und die vermutlich auf der map schon überall ausgereizt sind.

Aha okay das habe ich noch gar nicht gewusst. Danke!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GE (7.0.5) Boden Textur lässt sich nur stellenweise oder gar nicht anpassen

Post by HeinzS »

hol dir mal den GE 7.1.0: https://gdn.giants-software.com/
Post Reply