Auswurf Animation vom Häcksler fehlt

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
TB28580
Posts: 5
Joined: Thu Aug 03, 2017 9:09 pm

Auswurf Animation vom Häcksler fehlt

Post by TB28580 »

Hallo,

wir haben auf einem Server einen NH FR850 Häcksler der einen Tank hat. Sobald dieser Tank aktiviert ist in der .xml kommt im Spiel keine Animation mehr aus der Pipe.
Wenn ich den Tank entferne, auf 0 setze, ist es ein normaler Häcksler und die Auswurfanimation ist auch wieder prima zu sehen. Das Problem habe ich auch mit dem Krone BigX, den haben wir zwar nicht aber ich nutzte ihn zum testen. Es würde sicherlich alles funktionieren ohne Tank dafür aber mit einem ÜLW dahinter um von dort in den Abfahren zu laden. Das ist aber nicht so das Ziel.
Habe in der .xml gesehen das die Reichweite des Strahls auf 18 stand und nicht auf 32 wie es meist so üblich ist aber das änderte an dem Problem leider nix, als ich diese erhöht habe.

Kann mir jemand helfen die Animation samt dem Tank sichtbar zu machen ?


PS: ja ich weiß das es nicht ganz real ist aber wenn gerade wenig Spieler da sind dann kann man den Häcksler gut im Helfermodus fahren lassen und schafft trotzdem etwas.