LS17: Animiertes Einsteigen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
TheWhiteBanana
Posts: 4
Joined: Wed Jul 12, 2017 9:31 pm

LS17: Animiertes Einsteigen

Post by TheWhiteBanana »

Hallo,
wollte mal fragen ob es für den LS17 eine Animation für das Einsteigen in einen Traktor o.ä. gibt.
MfG: TheWhiteBanana
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: LS17: Animiertes Einsteigen

Post by Xantrios74 »

Hiho,

ja so eine Animation gibt es...nennt sich "vehicleEntering" (VehicleEntering.lua) und ist zB im Fiatagri 140-90 DT (von Red Wolfang/STV-Modding; den gab es auch mal im ModHub als Contest-MOD) verbaut.

Auszug modDesc.xml:

Code: Select all

8. Animated entering/exiting (Shift + E)
<specialization name="vehicleEntering"              className="VehicleEntering"             filename="scripts/VehicleEntering.lua" />
Gruß,
Xantrios
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
Post Reply