GE für MAC?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
WagnerRudi
Posts: 4
Joined: Tue Jun 27, 2017 11:20 am

GE für MAC?

Post by WagnerRudi »

Ich hätte viele Ideen für eine Karte... leider gibt es keine GE-Version für MAC :hmm:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GE für MAC?

Post by HeinzS »

bei nur 4 % Marktanteil ist es wohl etwas vermessen einen extra GE dafür zu erwarten. Da sollte Giants seine Entwicklung besser auf den PC und die Konsolen konzentrieren, da haben fast alle mehr davon. ;)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: GE für MAC?

Post by Kallenbach »

Kurioserweise wird eine Mac-Version immer wahrscheinlicher.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: GE für MAC?

Post by don_apple »

HeinzS wrote:bei nur 4 % Marktanteil ist es wohl etwas vermessen einen extra GE dafür zu erwarten. Da sollte Giants seine Entwicklung besser auf den PC und die Konsolen konzentrieren, da haben fast alle mehr davon. ;)
Wenn man nur daran denkt das dafür zusätzliche Ressourcen benötigt werden die dann an anderer Stelle vielleicht fehlen magst du recht haben. Dann wäre der LS aber heute immer noch Windows-Only, weil Giants dann ja z. B. niemals eine Portierung auf die Konsolen hätte anfangen dürfen.

Ein Programm/Spiel auf eine andere Platform zu portieren kann allerdings auch für die bestehenden Plattformen Vorteile bringen, da dadurch z. B. Fehler entdeckt werden die auf den bestehenden Plattformen bisher nicht aufgefallen sind, oder die neue Platform Performance-Optimierungen erfordert die dann auch den anderen Plattformen zu gute kommen.

Deshalb kann die Portierung des GE auf Mac OS vielleicht sogar den Windows-Nutzern Vorteile bringen :wink3:
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GE für MAC?

Post by HeinzS »

4 % oder 50 % Umsatz sind aber ein kleiner Unterschied und gefühlt den Großteil der Fehler müssen eh die Spieler finden. ;)
Post Reply