Probleme mit Fruchtsorten

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
FK Modding
Posts: 9
Joined: Mon Sep 04, 2017 9:27 pm

Re: Probleme mit Fruchtsorten

Post by FK Modding »

Meine fruitdensity numChannels sind bei 9 die beiden dahinter auf 4 die ID davon ist nicht 41 sondern 49. ...41 hat das choppedstraw
Klagt nicht Kämpft
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Probleme mit Fruchtsorten

Post by HeinzS »

nur du weißt was du nach welcher Anleitung eingebaut hast.
FK Modding
Posts: 9
Joined: Mon Sep 04, 2017 9:27 pm

Re: Probleme mit Fruchtsorten

Post by FK Modding »

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen ich bin langsam am verzweifeln weil ich teste und teste und komme zu keinem erfolg.......
Ich hab jetzt festgestellt die GL420(Standart) legt keine Kartoffeln und die GL860(auch Standart) schon........auf einer anderen Map hab ich die 420 auch probiert funktioniert......wo ist der Fehler bzw wo kann der Fehler liegen......kann mir bitte jemand helfen?
LG FK Modding
Klagt nicht Kämpft
Post Reply