Flüssigkeitstrigger ändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
martin811
Posts: 20
Joined: Fri Nov 12, 2010 5:06 pm

Flüssigkeitstrigger ändern

Post by martin811 »

Hallo zusammen,

ich spiele im Moment eine Map, auf der sämtliche Trigger für Flüssigkeiten bei den Produktionen nur mit "r" abgeladen werden können und nicht mit "i".
So kann Courseplay aber leider dort nicht automatisch abladen.
Wahrscheinlich ist das ganze relativ einfach zu ändern, aber ich habe hier im Forum noch nichts passendes gefunden.
Kann mir einer sagen, welche Attribute ich dafür im GE ändern muss?

Danke im Voraus und bis denne ;)
Kartracer390
Posts: 5
Joined: Sat Sep 09, 2017 4:40 pm

Re: Flüssigkeitstrigger ändern

Post by Kartracer390 »

Hab das gleiche Problem auf der Lösshügelland map mit einem Güllezwischenlager
Leider kann Courseplay hier weder abladen noch aufladen.
Falls jemand ein Güllelager weis, das mit Courseplay fuktioniert, egal ob platzierbar oder über giants editor, und es mir verlinken würde wäre das sehr nett

Außer ich mache irgendwas falsch dann bin ich auch für Ratschläge offen
Charly_Zwo
Posts: 85
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Flüssigkeitstrigger ändern

Post by Charly_Zwo »

Soweit mir bekannt ist, arbeitet CP nicht mit Fabrikscript Triggern zusammen.
Also am besten einen Wartepunkt setzen und dann eben "R" drücken.
Immer noch besser, als den ganzen Weg mehrmals selber fahren zu müssen.
Gruß
Charly_Zwo
martin811
Posts: 20
Joined: Fri Nov 12, 2010 5:06 pm

Re: Flüssigkeitstrigger ändern

Post by martin811 »

Ja. Ich weiß nur, dass es eine Möglichkeit geben müsste, da es zum Beispiel bei der "Nordfriesischen Marsch" in einer der letzten Versionen geändert wurde.
Aber erstmal tut es jetzt auch das manuelle abfahren.
Post Reply