Felder auf "gepflügt" stellen.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Lovat
Posts: 13
Joined: Wed Nov 12, 2014 8:22 am

Felder auf "gepflügt" stellen.

Post by Lovat »

Moin,

baue gerade für einen Freund ein Startszenario. (Seasons, nur Youngtimer, alle MR ready) :gamer:
Da ist mir die Idee gekommen ob man die Felder nicht auf "gepflügt" stellen kann ohne das ich die jetzt alle für das Szenario für ihn pflügen muss. :hmm:
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Felder auf "gepflügt" stellen.

Post by THP1985 »

Hi,

dazu müsstest du wenn dann die map entpacken und im Giantseditor mit den entsprechenden TerrainDetailLayer bearbeiten. Kann dir jetzt aber nicht die Channels nennen hab ich gerade nicht im Kopf

PS meinst du mit gepflügt richtig gepflügt oder die Düngestufe?
Post Reply