Spline erstellen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Spline erstellen

Post by hamtydamty »

Hallo :hi:


Möchte mir áuf meiner Map Kyffhäuser die ich für mich umgebaut habe Fußgänger und Autos einbauen kann mir auch einen neuen Spline erstellen und wenn ich dann auf die Insert ( Einfügen ) Taste drücke tut sich gar nichts :neutralnew:

Kann den Spline anklicken ,verschieben aber eben nicht verlegen was mache ich falsch gibt es eine Taste oder Kombination die das Ganze erstmal aktiviert bevor man weitermachen kann :?:


Bin für jede Hilfe dankbar



Lg....hamtydamty :coolnew:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spline erstellen

Post by HeinzS »

Visibility muss aktiviert sein.
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Spline erstellen

Post by hamtydamty »

HeinzS wrote:Visibility muss aktiviert sein.


ist aktiviert :confusednew:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spline erstellen

Post by HeinzS »

du musst vorher einen Punkt S,E anklicken.
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Spline erstellen

Post by hamtydamty »

HeinzS wrote:du musst vorher einen Punkt S,E anklicken.

kann auch keinen Punkt anklicken weder bei S oder E wenn ich es versuche ist der Spline weg langsam gebe ich es auf :confusednew:

Gibts einen Trick das man die Punkte leichter anklicken kann oder kann man die vergrößern ?


Grüße.... :coolnew:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spline erstellen

Post by HeinzS »

hamtydamty wrote: ist aktiviert :confusednew:
aber nicht in der übergeordneten TG ;)
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Spline erstellen

Post by hamtydamty »

HeinzS wrote:
hamtydamty wrote: ist aktiviert :confusednew:
aber nicht in der übergeordneten TG ;)

also echt was glaubst du von mir :mrgreen: :mrgreen: Fußgänger habe ich hinbekommen aber die Autos leider nicht heute mag ich nimmer


Lg....hamtydamty :coolnew:
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Spline erstellen

Post by hamtydamty »

​Hallo

Habs hinbekommen Verkehr und Fußgänger läuft :D was mich noch interresieren würde kann man den Verkehr erhöhen das mehr Autos fahren,schneller und vielleicht auch andere Fahrzeuge ...wo kann man das ändern :?:


Lg...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spline erstellen

Post by HeinzS »

bei Fragen schaut man sich am Besten die Standardmaps an, denn da fahren die Fahrzeuge auch unterschiedlich schnell und man achtet auf jeden Eintrag beim spline z.B.: $data/maps/map01_trafficSystem.xml.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Spline erstellen

Post by marmoe »

Hallöle,
Für andere Fahrzeuge, im Modhub gibt's die RHD Vehicle als Beispiel
Gruß marmoe
Post Reply