Suche Alternative zum Kotte Universal Pack

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
SirEnder
Posts: 110
Joined: Wed Mar 01, 2017 12:43 pm

Suche Alternative zum Kotte Universal Pack

Post by SirEnder »

Moin,
gibt es ein Fass/Auflieger mit den gleichen Funktionen wie das Universalfass aus dem Kotte Pack? Sprich mehr oder weniger alles Flüssige (Wasser, Gülle, Biogas etc.) be- und entladen?

Spiele gerade auf einer amerikanischen 4x-Map, und brauche einfach mehr Kapazität. Zudem fährt meine Sattelzugmaschine mit voll beladenem Kotte-Fass wie ein Stück Seife, und auch optisch passt das Kotte so überhaupt nicht auf die andere Seite des großen Teichs. :neutralnew:

Ich hatte vor ein paar Monaten mal versucht, einen Auflieger auf Kotte-Standard umzumodden, aber das wollte leider nicht hinhauen.
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Suche Alternative zum Kotte Universal Pack

Post by Aurelius »

Probier mal das Tatra HKLvom FSM Team.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Suche Alternative zum Kotte Universal Pack

Post by HeinzS »

ich nutze dazu dieses Pack: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

und diese Zeile im Arm-Tanker:

<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="liquidManure water digestate liquidFertilizer fuel milk liquidGas" capacity="30000"/>
fillTypeCategories="liquid"
</fillUnits>
phoenixsn
Posts: 10
Joined: Sun Jan 01, 2017 7:08 pm

Re: Suche Alternative zum Kotte Universal Pack

Post by phoenixsn »

Probier mal das Custom Road Train Pack von GTX: https://www.gtxmods.com/mods/fs-2017/#
Video :https://www.youtube.com/watch?v=_z5CRPUOlI4
SirEnder
Posts: 110
Joined: Wed Mar 01, 2017 12:43 pm

Re: Suche Alternative zum Kotte Universal Pack

Post by SirEnder »

Hui, das Road Train Pack hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Passt von der Größe viel besser und noch wichtiger, es funktioniert auch an den Triggern. Danke auch für die anderen Vorschläge. :)

Image

Jetzt nur noch schnell das australische Nummernschild entfernen (Nummernschilder entferne ich generell, bei jedem Mod) und dann kann's losgehen.

@HeinzS: Mit den fillUnits und fillTypeCategories hatte ich es auch vorher schon versucht, allerdings ließen sich diese Auflieger dann bei mir nicht an den diversen Triggern befüllen bzw. entladen. Hängt wohl an den diversen Scripten, und die zu registrieren und einzubauen, ist zu hoch für mich. :D
Post Reply