Drivable.lua Callstack

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Werkstattleiter
Posts: 26
Joined: Mon Aug 06, 2012 7:52 pm
Location: Deutschland
Contact:

Drivable.lua Callstack

Post by Werkstattleiter »

Hallo ich bins wieder...

ich habe da einen Callstack den ich nicht ganz deuten kann.. da seltsamerweise alles vor dem umbau funktioniert hat.. und ich an den Spiegeln nichts geändert habe selbst die Indexe sind gleich und auch die Texturen sind unverändert

Warning (Script): Entity 'mirrors' has invalid type in method 'setReflectionMapObjectMasks'.
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua (80) : setReflectionMapObjectMasks
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Drivable.lua Callstack

Post by marmoe »

Hallöle,
Exportiere mal Deine Spiegel als eigene i3d und nochmal das ganze von einem funktionierenden Fahrzeug und Vergleich dann mal per Texteditor die beiden Dateien, zwecks Materialeinstellung

Gruß marmoe
Post Reply