Collision für Heu/Strohlager erstellen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Django_
Posts: 28
Joined: Fri Apr 04, 2014 2:43 pm

Collision für Heu/Strohlager erstellen

Post by Django_ »

Hallo Gemeinde,

mir geht das Ballen gepresse auf den Geist und ich möchte gerne mein Gras oder Stroh mit dem Ladewagen aufnehmen und in ein Gebäude kippen ohne das es durch die Wand geht. Dafür kann man doch bestimmt was machen, gibt es dazu Anleitungen oder jemand der das mit erklären könnte?

Grüße

Django
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Collision für Heu/Strohlager erstellen

Post by TobiHH »

Ich nehme dafür immer das Multi Storage Shed. Gibt aber noch einige andere Silos, in denen man Gras, Stroh, Heu und meistens auch Silage einlagern kann.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Collision für Heu/Strohlager erstellen

Post by HeinzS »

die Wände müssen eine extra Collision haben: viewtopic.php?f=884&t=114258&p=890482&h ... 2A#p890482
was bei den platzierbaren Giants Hallen vorhanden ist.
Django_
Posts: 28
Joined: Fri Apr 04, 2014 2:43 pm

Re: Collision für Heu/Strohlager erstellen

Post by Django_ »

Danke für die ersten Tipps. Mittlerweile habe ich ein paar platzierbare Mods gefunden mit dene das geht. Würde mich aber trotzdem noch interessieren wie man so eine collision selber erstellen kann.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Collision für Heu/Strohlager erstellen

Post by HeinzS »

schau dir doch die Gaints placeables im GE an.
Post Reply