Befüllung von Mod Sämaschinen...

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Pantoffelheld
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:47 pm

Befüllung von Mod Sämaschinen...

Post by Pantoffelheld »

Moinsens,

ist es eigentlich grundsätzlich so, dass sich nur die bereits im Spiel enthaltenen Sämaschinen auch außerhalb eines "Kauftriggers" befüllen lassen?
Ich spiele hauptsächlich mit dem Paket vom Holger mit der deaktivierten Düngefunktion, das Problem betrifft aber auch diverse weitere Maschinen die ich
mittlerweile durchprobiert habe...
Ich schaffe es einfach nicht, meine Sämaschinen per ÜLW, am Saatgutlager oder direkt an der Saatgutproduktion (in diesem Falle Seedmaster, platzierbar) zu befüllen.
Mit den Standart Geräten ist dies aber kein Problem.
Selbst wenn ich per F5 den Trigger sichtbar mache und direkt herein fahre keine Chance.

Jemand da eine Idee?

Gruß ausm Norden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Befüllung von Mod Sämaschinen...

Post by Trax »

Deckel auf gemacht?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Pantoffelheld
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:47 pm

Re: Befüllung von Mod Sämaschinen...

Post by Pantoffelheld »

Jap... Aber ansich kein normales Verhalten dann?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Befüllung von Mod Sämaschinen...

Post by Trax »

Nein. Versuche mal nur mit den Moddrillen im Ordner diese auf der Standardmap per Ulw/BigBag zu befüllen. Wenn das nicht geht, einmal ein Bild und die Log Posten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Pantoffelheld
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:47 pm

Re: Befüllung von Mod Sämaschinen...

Post by Pantoffelheld »

Jut also weiter im Text.. Standart Map GCV, Moddrille vom Holger, Standart ÜLW mit BigPacks befüllt.
-> Funktioniert einwandfrei
Also erneuter Versuch auf meinem Spielstand.
Saatgut vom platzierbarem Seedmaster oder jeglichem Saatgutlager platzierbar direkt in die Drille: Nein.
Mit meinem ÜLW aus dem Modhub ebenso nicht. Aaaaaber mit nem Standart ÜLW klappt es sofort ohne Probleme.
Kann mich damit auf zufrieden geben, hat mich aber schon gut Zeit gekostet bisher :D

Gruß und vielen Dank für die Hilfe!!
Post Reply