Automatisches Ballenlager

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Kartracer390
Posts: 5
Joined: Sat Sep 09, 2017 4:40 pm

Automatisches Ballenlager

Post by Kartracer390 »

Hallo Leute ich hab mal eine Frage gibt es ein Ballenlager, das die Ballen selbst einlager bzw. stapelt ?

Oder kann man UAL-Script irgendwie in ein Gebäude verbauen ??

Danke schon mal im Vorraus *thumbsup*
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Automatisches Ballenlager

Post by Altbauer »

Warum soll man keine Skripte in Gebäude verbauen können. Es ist immer an einem Trigger gebunden. Das beste Beispiel sind Tore und Beleuchtungen.

Altbauer
Kartracer390
Posts: 5
Joined: Sat Sep 09, 2017 4:40 pm

Re: Automatisches Ballenlager

Post by Kartracer390 »

Ja das habe ich mir auch gedacht.
So komme ich auch ganz gut zurecht mit dem GE aber das UAL-Script in ein Ballenlager ein zu bauen ist doch eine Nummer zu groß für mich.
Deshalt bräuchte ich ein beispiel, wo es schon verbaut ist, dass ich es nur kopieren und anpassen müsste
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Automatisches Ballenlager

Post by HeinzS »

wenn dir das Ballenhandling nicht liegt nimm den Ladewagen und ein Heu-/Strohlager. Eingebaut ist so etwas in der Gaben des Kaukasus: https://www.modhoster.de/mods/gaben-des-kaukasus
Aber der Script dafür hat auch viele andere Funktionen, was wohl nur ein Experte umschreiben könnte.
Post Reply