Auswurfweite vom Häcksler

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Julian_McCloud
Posts: 6
Joined: Mon Oct 24, 2016 8:38 pm

Auswurfweite vom Häcksler

Post by Julian_McCloud »

Hallo ...
ich habe mir im Modhub den Jaguar 800 runtergeladen. Uns ist der Auswurf bei dem Häcksler (Wie bei allen im spiel) zu kurz. Beim anhäckseln hängt man mit dem Gewicht vom Trecker immer direkt an der stoßstange vom Häcksler, doch wir hätten gerne dass man auch 10 meter hinter dem Häcksler fahren kann und man trotzdem noch befüllt wird. Habe in der XML vom Claas schonmal mit den raycastdistance werten gespielt(und verglichen) doch bekomme den auswurf nur kürzer und nicht länger. Den trailer trigger konnte ich schon erfolgreich vergrößern, sodass das Rohr den hänger schon vom weiten erkennt.

Ich hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen. Danke schonmal
grüße Julian
ls15goldfan
Posts: 47
Joined: Wed Nov 18, 2015 12:20 pm

Re: Auswurfweite vom Häcksler

Post by ls15goldfan »

Wenn er den Hänger erkennt dann sollte es schon gehen es kann sein Das die
Auswurf particle zu kurz sind
Post Reply