Fahrtrichtung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
mrkprosc
Posts: 40
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:23 pm

Fahrtrichtung

Post by mrkprosc »

Hallo Modder,
welcher Eintrag in der XMl bestimmt die Fahrtrichtung eines Fahrzeugs?

MfG
mrkprosc
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Fahrtrichtung

Post by modelleicher »

In wiefern?

Fahrtrichtung eines Traktors z.b.? Oder in welche Richtung ein Anbaugerät erntet..

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
mrkprosc
Posts: 40
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:23 pm

Re: Fahrtrichtung

Post by mrkprosc »

Hallo,

die Fahrtrichtung eines motorisierten Fahrzeug wie z.B. Traktor.

MfG
mrkprosc
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: Fahrtrichtung

Post by Aranea »

sofern nichts anderes angegeben ist, wird immer die + Richtung der Z achse (im GE) als vorwärts angesehen, also mit dem blauen Pfeil.

es gab aber mal 'nen xml Eintrag dafür wenn man sozusagen falschrumme Fahrrichtung hat, weil das 3d modell verdreht ist, z.B. bei Anhängern oder Grubbern die nur "vorwärts" funktionieren sollen aber den Eintrag müsst ich raussuchen.
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
Post Reply