Saatgut (gebeizt) verarbeiten

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Saatgut (gebeizt) verarbeiten

Post by Jan886 6 6 »

Hey Leute,
eine Frage, kann man mit einer Maschine gebeiztes Saatgut in normales Saatgut umwandeln oder ist es sonst irgendwie möglich?
Gruß
User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: Saatgut (gebeizt) verarbeiten

Post by da-hoffi »

Wenn ich nicht ganz falsche liege ist das gebeizte Saatgut aus dem 15er (seeds2) nun im 17er ganz normales (seeds).
Also brauchst du eigentlich nix weiter besonderes
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Saatgut (gebeizt) verarbeiten

Post by Jan886 6 6 »

Hey,
danke erstmal, also wir spielen den Borscher See 2k17 im Multiplayer, dort gibt es auf dem Hof den Seetmaster, der spuckt aber nur gebeiztes Saatgut heraus, das wir so nicht verwenden können (Saatgeräte nehm es nicht an). Daher bräuchten wir noch eine weitere Maschine/Möglichkeit um es weiter zu verarbeiten.
Gruß
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Saatgut (gebeizt) verarbeiten

Post by HeinzS »

dann müsst ihr euch an den Modder der Borcher Map wenden.
Post Reply